AufgabenbereichVerantwortlich für einen Kundenstamm, inkl. technischen AbklärungenBearbeitung und Prüfung von schriftlichen und telefonischen Anfragen für ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit internen Stellen, Abklärung von Preisen und Lieferzeiten der EinkaufsbauteilenErstellen von Ersatz- und Reparaturangeboten sowie Nachfassen von offenen AngebotenAnforderungsprofilEine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen WeiterbildungErfahrungen aus einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der HLK BrancheKommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer hohen KundenorientierungSelbständiges und exaktes Arbeiten, sowie Freude am Vertrieb von technischen ProduktenSehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP-Systemen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad100%AnstellungsartTemporärJob ID Nummer1410-124281-166-1KontaktAngelo Francese, 044 213 21 51E-Mailangelo.francese@jokerpersonal.ch