Es erwarten Sie spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte unterschiedlichen Umfangs, bei welchen Ihr vernetztes, zielorientiertes Denken, Ihre Teamfähigkeit und Ihr Engagement gefragt sind.
Darum geht‘s
1. Planung, Leitung und Steuerung von Projekten mit Schwerpunkt im Bereich Hochbau, Sie handeln als Bauherrenvertrer/in
2. Organisation und Planung von Unterhaltsarbeiten der gemeindeeigenen Gebäude und Anlagen
3. Kommunikation und Zusammenarbeit mit den vielfältigen Anspruchsgruppen
4. Vorbereitung von politischen Geschäften insbesondere für die Umwelt- und Liegenschaftskommission sowie Gemeinderat und Parlament
5. Erstellung und Bewirtschaftung von Krediten sowie der Budget- und Finanzplanung im Bereich Liegenschaften
Das bringen Sie mit
6. Interesse, Freude und Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft für stetige Weiterbildung
7. Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen
8. Erfahrung im Bauprojektmanagement und/oder in der Immobilienbewirtschaftung, vorzugsweise im öffentlichen Sektor
9. Gute IT-Anwenderkenntnisse