Arbeitsort: Kloten Pensum: 80-100% Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung Abteilung: Facility Services Management Deine Aufgaben Betreuung des Helpdesks (Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Tickets/Aufträgen) unseres Kunden am Flughafen Zürich
Betreuung und Koordination der Lieferanten
Erstellung, Verarbeitung und Kontierung der Rechnungen
Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit dem Kunden
Verwaltung der Objektbudgets
Erstellung von Offerten, Ausführung von diversen Bestellungen
Teilnahme an sowie Erfassung der Protokolle der regelmässigen Kundenmeetings
Schliessmanagement des Kundenmandats
Erstellung von Vertragsanpassungen für den Kunden
Allgemeine Gebäudemanagement Aufgaben (Objektdokumentationen, Liegenschaftsadministration)
Aufbereitung von Reportings und Kennzahlen
Organisation von Team-Events
Selbständiges Führen von kleineren Projekten
Unterstützung unseres Standortleiters bei diversen koordinativen Aufgaben
Dein Profil Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotellerie, Kenntnisse im Bereich Facility Management von Vorteil
Berufserfahrung im ähnlichen Bereich (Flughafengeschäft) sehr von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sehr hohe Flexibilität, offen für Neues und kurzfristige Änderungen sind ein Muss
Mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, gesundem Menschenverstand sowie einer gesunden Portion Humor in einem lebhaften Umfeld bist DU bei uns genau richtig
Diskretion und einwandfreier Leumund setzen wir voraus
Mehr als 5 Jahre wohnhaft in der Schweiz
Deine Zukunft bei Vebego Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego» .
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.
Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.
Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.
Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.
Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.
Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
#J-18808-Ljbffr