Overview
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Für unseren Standort in Moosleerau suchen wir einen
Sachbearbeiter:in Backoffice (m/w/d) in Teilzeit
Aufgaben für 2 Schweizer Standorte
Responsibilities:
1. Unterstützung der Geschäftsführung und Fachabteilungen in unterschiedlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
2. Bestellungen, Wareneingänge und Fehlerbehebungen in SAP
3. Koordination mit Budapest Gesellschaft
4. Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Büroarbeiten
5. Ansprechpartner und Unterstützung der Dienstleister, des Chauffeur-Empfangs und der Durchführung von Sicherheitseinweisungen
6. Bedienung der Telefonanlage
7. Office-Management
Qualifications:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. 1-3-jährige Erfahrung in Berufserfahrung in vergleichbarer Branche
10. Selbständiges und sicherheitsorientiertes Arbeiten
11. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke
14. Strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
Wir bieten
15. Eine dynamische und interkulturelle Unternehmenskultur
16. Ein teamorientiertes Arbeitsklima
17. Flache Hierarchie-Ebenen
18. Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere interessante Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Erfahren Sie mehr unter
Sollten Sie Fragen zur Bewerbung haben, ist Frau Golnaz Mokhtarani Ihr Ansprechpartner:
Die Stelle entspricht noch nicht ihrem Profil, Sie haben aber Interesse sich zukünftig in eine solche Position zu entwickeln? Kontaktieren Sie gerne unser Recruitingteam. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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