Was ist meine Funktion?
* Durchführung der Prozess- und Qualitätskontrollen nach Vorgabe
* Kontaktpflege und Informationsaustausch mit den relevanten Stellen beim Kunden
* Korrekte Dienstleistungserbringung gemäss Kundenauftrag am Standort (Grund- und Spezialreinigung)
* Rekrutierung, Führung und Förderung des Personals
* Koordination des Bestellwesens
* Teilnahme an Kundensitzungen
* Einhaltung und Umsetzung des Hygienekonzepts
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abschluss EFZ im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gastronomie
* Einwandfreier Leumund
* Führerausweis Kat. B
* Fundiertes Fachwissen im beschriebenen Aufgabenbereich, mit Vorteil im Spitalumfeld
* Hohe Sozialkompetenz und transparenter Führungsstil
* Rasche Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
* Sichere Arbeitsstelle
* Sehr gute Arbeitsbedingungen
* Familiäres Umfeld
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist in über 50 Ländern Weltweit aktiv und hat sich in ihrer Branche einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
St. Gallen und Umgebung
Vakanz-Nr
V-PGV-W7K