Erfahrener Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80-100%, Richterswil Richterswil, Switzerland
Im Auftrag unseres Kunden, einem aufstrebenden Treuhandunternehmen in Richterswil, suchen wir eine motivierte und eigenständige Persönlichkeit. In einem kleinen, engagierten Team betreust du vielseitige Mandate und bringst deine Fachkenntnisse aktiv ein.
Aufgaben
Selbstständige Abwicklung von Lohnbuchhaltungen (inkl. Sozialversicherungen und Lohnausweise)
Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Zahlläufen
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Abschlussbuchungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen und einfachen Steuererklärungen
Direkte Ansprechperson für Kunden - telefonisch, per E-Mail und bei Bedarf vor Ort
Allgemeine administrative Aufgaben rund um die Mandatsbetreuung
Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand) von Vorteil
Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)
IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Topal, Abacus oder Accounto ist ein Plus
Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile
Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Erreichbarkeit mit ÖV oder Auto (Parkplatz vorhanden)
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen
Familiäres Team mit modernster digitaler Arbeitsweise
Attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Entlohnung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712699) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 46 43.
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