Für unseren Kunden, eine KMU in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Drive!Ihre Aufgaben:Sie pflegen sämtliche Mutationen von Ein- bis Austritt im System einSie unterstützen die HR Business Partner in sämtlichen administrativen TätigkeitenSie erstellen wichtige HR-Dokumente (z.B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse etc.)Sie sind zuständig für Krankheits- und Unfallmeldungen und erledigen die damit verbundenen administrativen AufgabenSie verwalten das Zeiterfassungstool und nehmen bei Bedarf Korrekturen vorIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im PersonalwesenFundierte Erfahrung in der HR-AdministrationSie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse von VorteilVersierte:r Anwender:in der MS-Office PaletteSie arbeiten selbständig, sind aber auch teamfähigSie sind jederzeit diskret, anpassungsfähig sowie zuverlässig und überzeugen durch Ihre FlexibilitätEine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld! jidd340a6fa jit0313a jiy25a