<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitsort: Zürich oder Bern, Homeoffice Option
Tätigkeit
Betriebsführung und Weiterentwicklung großer, zentraler Datensicherungen
Analyse, Beratung und Planung von Datensicherungsprojekten
Mitarbeit in Infrastrukturprojekten mit Schwerpunkt Server, Virtualisierung und Datensicherung
Weiterentwicklung bestehender Automatisierungs- und Infrastrukturlösungen
Installation und Integration neuer Umgebungen
Monitoring, Wartung und 3rd-Level-Support
Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung
Erfahrung im Betrieb und der Administration von Backup Systemlandschaften
Kenntnisse in der Konzeption und Verwaltung von Backup-Lösungen (inkl. Virtualisierungslayer VMware, Storage und SAN)
Erfahrung in der Abwicklung von Kundenprojekten sowie Integration neuer Kunden
Verständnis von Backup und Recovery (Skalierung, konzeptioneller Aufbau, Disaster Recovery)
Hohe Kundenorientierung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
<< ZURÜCK
BEWERBEN