Sie sind eine positive und selbständige Persönlichkeit. Sie haben die Ausbildung zur Direktionsassistenz abgeschlossen und weisen eine hohe Diskretion auf?Dann melden Sie sich bei uns! Die Institution mit Sitz im schönen Bündnerland bietet rund 200 Beschäftigten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Trotz der mittlerweile 50 jährigen Erfolgsgeschicht e gelingt es dem Unternehmen nach wie vor den aktuellen Markt- und Gesellschaftstrends gerecht zur werden, in dem unter anderem das Thema Digitalisierung fortlaufend aufgegriffen wird. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer Direktionsassisten 100%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie unterstützen die Leitung in ihrer täglichen Arbeit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Sie verantworten insbesondere die Administration der Sitzungen und verfassen die Protokolle Sie übernehmen die professionelle Termin- und Kalenderverwaltung, bereiten Unterlagen sowie Präsentationen vor und erstellen Berichte Sie bearbeiten Korrespondenzen, bereiten Daten und Informationen auf und stellen die Kommunikation zwischen verschiedenen Anspruchsgruppen sicher Sie bewirtschaften verschiedene Dokumentationssysteme, übernehmen Monitoring-Aufgaben in Prozessen und entwickeln die Abläufe im Rahmen von Projekten weiter Sie organisieren interne Veranstaltungen und stellen deren professionelle Durchführung sicher Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise Weiterbildung Direktionsassistenz Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Führungsebene Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Affinität im Umgang mit IT-Applikationen Selbständige, strukturierte, genaue und vorausschauende Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung sowie hohe Diskretion Gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Grossraum Chur. Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52