Was erwartet dich?Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches ArbeitsumfeldEin flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-MöglichkeitMitgestaltung deines persönlichen Arbeitsplanes1 zu 1 Coaching mit deiner Führungskraft oder deinem PeerMitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung unseres BereichsWas bringst du mit?Kaufmännische Grundausbildung mit Ausrichtung in der Finanzbranche von VorteilErste Kenntnisse im Contact Center Bereich von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungLeidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielenBegeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und KundenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Julia SimonGruppenleiterin KSC ZS 1+41 (41) 392 70 14Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Cornelia CasasolaRecruiting Partner+41 (71) 225 83 57Über unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidc125e5fa jit0416a jiy25a