<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Wetzel Personalberatung AG | Ort: Stadt Zürich und Umgebung
Aufgabengebiet
Sind Sie bereit, die fachliche und personelle Führung von drei bis vier Teams zu übernehmen? Als Teamleiter*in Immobilienbewirtschaftung tragen Sie zur Entwicklung und zum Ausbau des Bewirtschaftungsbereichs bei und arbeiten aktiv in spannenden Projekten mit. Weitere Aufgaben umfassen:
- Selbständige Betreuung eines reduzierten Portfolios von Wohnliegenschaften
- Sicherstellung der marktgerechten Wiedervermietung und Werterhaltung der Immobilien
- Kompetente Beratung der Eigentümer auf höchstem Niveau
Ihre Stärken und Erfahrungen
Unsere Kundin sucht jemanden, der mit Begeisterung und Engagement in der vielfältigen Immobilienbranche tätig ist.
- Mehrjährige Erfahrung als Senior-Immobilienbewirtschafter*in mit Führungserfahrung
- Weiterbildung zur Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis oder Dipl. Immobilientreuhänder*in
- Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent
- Hohes Qualitätsbewusstsein und starke Dienstleistungsmentalität
Chance
Unsere Kundin bietet Ihnen unter anderem ein dynamisches und motiviertes Team, eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, wie:
- Parkplatz und Übernahme der KTG- und NBU-Beiträge durch den Arbeitgeber
- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
<< ZURÜCK
BEWERBEN