Ihre Aufgaben
Bereitstellen und Einrichten von Hardware und Kommunikationsmitteln (PCs, Peripherie)
Planen und Durchführen von selbstständigen Vor-Ort-Einsätzen im Aussendienst
Analysieren und Beheben von Störungen im 1st Level Support (Softphone, Windows 10, Software-/Hardware-Troubleshooting)
Beraten interner und externer Kunden zu Hardware und Microsoft 365
Entgegennehmen und Klassifizieren von Störungsmeldungen (Telefon, Ticketing)
Unterstützen beim Rollout von Windows 11
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Bereich Hardware, PC, Monitore, Printer und Phones
Fundierte Erfahrung mit Microsoft-Produkten
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Starkes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Ihre Chance
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Mitarbeit in einem engagierten Team
Interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Kanton Schaffhausen
Befristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%