Die Firma Unser Kunde, ein Familyoffice und Spezialist in der Vermögensverwaltung im Herzen von Pfäffikon SZ, sucht zur Ergänzung des 3-er Teams zum bestmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 20-30%.
Ihre Aufgaben Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen
Koordination mit Banken, Kunden, Register Agents sowie internen Stellen
Kontoeröffnungen
Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents
Kundenmeetings vorbereiten und Termine koordinieren
Vorbereitung von Audits
Bearbeitung von Zahlungs- und Börsenaufträgen
Konto-/Depotüberwachung
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Erstellung von Kundenreportings
Reisevorbereitungen
Spesenbuchhaltung
Behördengänge bei Bedarf
Stv. bei Ferienabwesenheiten
Dossierverwaltung, Ablage, Archivbetreuung und Überwachung
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung mit internationalen Finanzmärkten oder Vermögensverwaltung, vorzugsweise im Bereich Wertschriften / Private Banking
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Eigenschaften
Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibilität zur Erhöhung des Arbeitspensums während der Ferienzeiten
Ferienvertretung in Absprache
Wir bieten Es erwartet Sie ein modernes Family Office in Pfäffikon SZ mit einem unkomplizierten Führungsstil und umfangreichem Know-how, von dem Sie profitieren können. In der Nähe befinden sich ein Fitnesscenter, ein italienisches Restaurant sowie ein grosses Waldstück, ideal für Mittagsspaziergänge. Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren?
Eine seriöse Einarbeitung
Loyale und großzügige Vorgesetzte
Viel Raum für Entwicklungsmöglichkeiten
Neue Büroräumlichkeiten
Liebenswerte Teamkollegin
Faire Entlöhnung
Sämtliche Feiertage im Kt. Schwyz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen an Frau Manuela Jau.
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