Wir sind Experten in der Planung, Entwicklung und Realisierung komplexer Immobilienprojekte und in der Bewirtschaftung von Immobilien. Für die administrative Unterstützung und Führung des Architektursekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, qualifizierte und am Bauwesen interessierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Selbständige Führung des Sekretariats für die Architekturabteilung
Unterstützung der Projekt- und Bauleiter in der Bauadministration
Vertragswesen
Erstellung verschiedener Protokolle
Betreuung der Info-Mailbox
Kompetente Unterstützung und Ferienvertretung am Telefon / Empfang
Offen für mögliche Erweiterung Ihres Tätigkeitsgebiets
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise mit baunaher Ausrichtung oder in einer Anwaltskanzlei
Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (zwingend)
Fähigkeit zum strukturierten, selbständigen Arbeiten
Sichere MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
Verantwortungsvolle und selbständige Dauerstelle in einem familiären Umfeld mit Raum für Weiterentwicklung
Topmoderne Büroräumlichkeiten in Gehdistanz zum schönen Murtensee
Kostenfreier Parkplatz
Möchten Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung mit ebenso motivierten Kolleginnen und Kollegen teilen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: E-Mail schreiben
Nerinvest AG
Frau Brigitte Hasler
Leiterin Personal u. Administration
0323128060
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr