Sie verstärken unser junges, motiviertes und engagiertes Treuhand- und Immobilien-
Team. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeiten in einem
attraktiven Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen. Und falls Sie bei uns gerne
auch noch explizit gefördert würden oder Weiterbildung ein Thema wäre: wir stehen
Ihnen, Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend, zur Seite.
IHR AUFGABENGEBIET Leitung Sekretariat und Kundenempfang
Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen Aufgaben
Betreuung unserer Lernenden, evtl. auch als Ausbildungsverantwortliche*r
Diverse Arbeiten im Treuhandbereich
IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
Sie überzeugen mit Ihrer freundlichen, kommunikativen Art und Ihrem Organisationstalent
Selbständiges und exaktes Arbeiten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Mit Ihrer motivierten und engagierten Art meistern Sie die spannenden Herausforderungen des teilweise hektischen Alltags
Stilsicheres Deutsch rundet Ihr Profil ab (Fremdsprachen sind von Vorteil)
WIR ÜBERZEUGEN SIE MIT einer abwechslungsreichen, sehr selbständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit
gutem Teamspirit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
einer modernen und offenen Unternehmenskultur
grosszügigen Weiterbildungsmöglichkeiten
IHRE BEWERBUNG Ihre elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Manuel Bühlmann: E-Mail schreiben. Offene Fragen beantwortet er Ihnen gerne auch telefonisch: 043 488 20 26.
Iten, Bühlmann & Partner AG
Herr Manuel Bühlmann
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr