Sie sind ein Payrollprofi? Zudem macht Ihnen auch die HR Administration Spass? Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz im Kanton Thurgau, der auf die Herstellung von Sonnenschutzsystemen spezialisiert ist. Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einem Payroll & Admin Expert 100% .
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Payroll und Personaladministration
* Verantwortlich für die Aufbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung von mehreren Gesellschaften (ca. 850 Mitarbeitende)
* Eigenständige und präzise Datenerfassung inklusive aller Mutationen in Microsoft D365
* Erstellung von Quellensteuerabrechnungen, Lohndeklarationen und Lohnausweisen
* Zuständig für diverse Jahresendaufgaben inkl. Kontenabstimmung und Abrechnung der Sozialversicherungen
* Fachperson für komplexe Fragen in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen
* Mithilfe bei der Personaladministration von A-Z, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz (D/F/I)
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson, HR-Assistent inkl. Payroll (Specialist, Expert o.ä.)
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Payrolling
* Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienisch und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Umgebung Wil.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52