Standort
Schweiz - Zürich
Bereich
Kundenberatung / Relationship Management
Job-Typ
Vollzeit, Teilzeit, Temporär / Einsatzvertrag
Die Rolle
Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein und beim Zusammenschluss der beiden grössten Schweizer Banken eine wichtige Rolle spielen? Wir sind auf der Suche nach neuen Talenten mit unbefristeten und befristeten Verträgen für die administrative und telefonische Betreuung unserer Firmenkunden.
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
1. Als erste Ansprechperson für unsere Firmenkunden repräsentierst du UBS.
2. Kundenanliegen erfasst du schnell und umfassend und offerierst passende Lösungen.
3. Du bietest unseren Kundinnen und Kunden kompetente Beratung zu diversen bankfachlichen Themenstellungen.
4. Während des Zusammenschlusses der beiden grössten Schweizer Banken unterstützt du unsere Firmenkunden und hilfst uns durch deinen engagierten Einsatz in vielfältigen Themengebieten einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.
Unser Team
Du arbeitest im Team CIC Migration Experts im Client Solutions Switzerland (CSS) in Zürich. Mit über 1200 Mitarbeitenden übernimmt das Client Solution Switzerland an mehreren Standorten in der Schweiz eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen im telefonischen, administrativen und digitalen Bereich für Firmenkunden.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Wir schätzen eine offene Feedback Kultur, geregelte Prozesse und einen casual Dresscode. CSS ist ein idealer Startpunkt, um dir ein breites Fachwissen anzueignen und die Grundlage für weitere Karriereschritte zu legen.
Das wünschen wir uns
1. Das Bankgeschäft interessiert dich und du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen Kanälen.
2. Du hast einen kaufmännischen Hintergrund, idealerweise begleitet von einer Ausbildung im Bank- oder Finanzwesen.
3. Du hast Erfahrung im Firmenkundengeschäft.
4. Du kannst auf Kundenanfragen reagieren, Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität sind erforderlich – diese Eigenschaften besitzt du und weisst sie einzusetzen.
5. Du bist flexibel und kannst schnell zwischen verschiedenen Arbeitsbereichen wechseln.
6. Du arbeitest gerne im Team zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
7. Du sprichst fliessend zwei Landessprachen (D, F, I); wenn du zusätzliche Sprachkenntnisse (E) besitzt, umso besser.
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN).
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Kontaktangaben
UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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