Dein Verantwortungsbereich bei uns:Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Pflege der Personaldossiers und -stammdaten, Bewilligungen, Sozialversicherungen, Unfall- und Krankheitsmeldungen)Telefonischer und schriftlicher Austausch mit internen und externen Stakeholdern (Mehrsprachig)Entgegennahme und Bearbeitung von Anliegen von internen und externen MitarbeiternVerwaltung und Kontrolle der RapporteKontrollieren der RechnungenVorbereitung und Durchführung der monatlichen LohnläufeSchnittstelle zwischen Mitarbeitenden und unserer BuchhaltungErstellung von Arbeitszeugnissen, Vereinbarungen und KündigungenWeiterleitung von Mutationen, Rechnungen und Spesenabrechnungen an die BuchhaltungOrganisation und Planung von Weiterbildungen (z. B. Temptraining)Betreuung des EmpfangsbereichsBearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner administrativer AufgabenWas du mitbringen solltest:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder Sachbearbeiterin HR – idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Betrieb, bestenfalls sogar in der PersonalvermittlungErfahrung in der Personaladministration ist ein grosses PlusPerfekte Anwenderkenntnisse im gesamten MS-OfficeSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend) – jede weitere Sprache ist ein willkommener BonusFührerausweis Kat. B sowie ein einwandfreier LeumundHohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und Flexibilität – du springst auch mal ein, wenn jemand ausfällt oder Ferienzeit istFreude am Kontakt mit Menschen, Sinn für Struktur und ein wachsames Auge für die Bedürfnisse unserer Beraterinnen und BeraterWas dich bei uns erwartet:Ein wertschätzendes Umfeld, ein Team, das zusammenhält, und ein Arbeitsplatz, der Eigenverantwortung fördert. Wir leben moderne Arbeitskultur und geben dir Raum, dich einzubringen und weiterzuentwickeln. eine 40 Stunden Woche mit einem Tag in der Woche Homeoffice und die Möglichkeit auf Weiterbildung. 6 - Wochen Urlaub und eine gute Entlohnung.Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben per Mail an mark.spaeth@carejob.chWeitere Auskünfte erteilt dir Herr Mark Spaeth telefonisch unter 061 327 90 06 jide3aae3aa jit0416a jiy25a