Sie sind interessiert und motiviert, sich in verschiedenen Rollen im Arbeitsalltag zu bewegen.
* Als Bezugspflegende begleiten Sie Kund*innen auch in schwierigen Situationen und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen.
* Im interdisziplinären Team arbeiten Sie mit verschiedensten Berufsgruppen zusammen und teilen Ihre Erfahrungen und Wissen mit anderen.
* Sie priorisieren ihre Arbeit, nehmen Verantwortung für ihre Kund*innen und die Arbeit über und entwickeln sich fachlich weiter.
* Achtsam mit sich selber umgehen und sich bezüglich Abgrenzung reflektieren – das ist eine wichtige Aufgabe in der Pflege und Betreuung.
* Mit den modernen technischen Hilfsmitteln (Natel, Tablets, Beekeeper) unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in ihrer Arbeit.
* Elektronische Kundendokumentation (Perigon) auf dem Natel oder Tablet macht es Ihnen leicht, alle relevanten Informationen schnell abzurufen.
* Gezielten fachlichen und persönlichen Austausch (Fallbesprechung, Teamevents) erleichtern Ihnen die Kommunikation mit Kollegen und Partnern.
* Wir fördern eine Fehlerkultur, in der Probleme offen angesprochen und diskutiert werden.
* Eine gelebte Lernkultur und gezieltem Wissensaustausch helfen Ihnen, Ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern.
* Ein breites Dienstleistungsangebot deckt die Bedürfnisse unserer Kund*innen und deren Angehörige ab.
* Breite Freiheit bei der Gestaltung Ihres Alltags ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeit effizient und erfolgreich zu gestalten.
* Wenn Sie mit uns gemeinsam arbeiten, erhalten Sie regelmäßige Feedbacks und Unterstützung von Ihrem Team.