Ihre Hauptaufgaben
Als Fachperson in Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhand übernehmen Sie eine wichtige Rolle innerhalb des Unternehmens.
* Konsolidieren Sie externe Liegenschaftsbuchhaltung und arbeiten Sie an Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen mit. Vorbereiten Sie Prüfungen vor, um die Integrität der finanziellen Daten sicherzustellen.
* Betreuen Sie die Nebenbücher und pflegen Sie die Kreditorenbuchhaltung. Gewährleisten Sie die Genauigkeit und Vollständigkeit aller Transaktionen.
* Unterstützen Sie die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen. Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Dokumente ordnungsgemäß aufbereitet werden.
* Leiten Sie administrative Aufgaben im Bereich Buchhaltung ein. Überwachen Sie den Status aller Projektphasen und stellen Sie sicher, dass alle Termine eingehalten werden.
Ihre Schlüsselqualifikationen
Mit einer kaufmännischen Grundausbildung und einer Weiterbildung als Fachperson in Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhand verfügen Sie über die notwendigen Kenntnisse zur Durchführung Ihrer Aufgaben.
* Demonstrieren Sie ein Auge für Zahlen und verstehen Sie betriebswirtschaftliche Abläufe. Werten Sie Informationen effizient aus und treffen Sie fundierte Entscheidungen.
* Arbeiten Sie lösungsorientiert und effizient. Identifizieren Sie Probleme frühzeitig und finden Sie geeignete Lösungen.
* Haben Sie einen sicheren Umgang mit MS Office und Excel. Nutzen Sie die Funktionen dieser Tools, um Ihre Arbeit zu optimieren.
* Sprechen Sie fließend Deutsch (C1). Kommunizieren Sie effektiv mit Kollegen und Führungskräften.
Vorteile
Indem Sie unsere Zusammenarbeit suchen, erhalten Sie:
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne, die Ihre Qualifikationen und Erfahrungen widerspiegeln.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte, die Ihre Entwicklung fördern und Ihre Fähigkeiten erweitern.
* Eingespieltes und dynamisches Team, das Ihnen Unterstützung und Motivation bietet.
Lohn
Der Lohn liegt zwischen 80'000 und 100'000 CHF pro Jahr. Eine genaue Ermittlung Ihres Gehalts unterliegt weiteren Beratungen.