Ihre AufgabenVielfältige Unterstützung bei Corporate-Housekeeping-AufgabenAdministration der in- und ausländischen KonzerngesellschaftenEigenverantwortliches Aufsetzen, Prüfen und Abwickeln einfacher Verträge, z. B. Geheimhaltungsvereinbarungen (CDA, NDA) in Deutsch und EnglischErstellung sowie Prüfung von gesellschaftlichen Unterlagen (Handelsregisteranmeldungen, Gesellschafterversammlungsprotokolle, etc.)Verantwortung für die Aktenführung und administrative ProzesseUnterstützung im Dokumentenmanagement und bei FristenkontrollenVerwaltung und sorgfältige Ablage von Vertragsdokumenten inkl. elektronischer Signaturen (DocuSign)Recherche und Aufbereitung spannender rechtlicher Sachverhalte mit präziser Quellenangabe Koordination und Kommunikation mit Notaren, Revisionsstellen und BankenAbwechslungsreiche Bearbeitung von KYC-/GWG-Anfragen von Banken, Behörden und GeschäftspartnernIhre QualifikationKaufmännische Ausbildung und/oder Paralegal-Ausbildung oder ÄhnlichesMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionKommunikationsstärke und TeamgeistDiskretion, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinOrganisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise und schneller AuffassungsgabeSicherer Umgang mit MS OfficeUnser Angebot Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen HierarchienEine Vielzahl an GestaltungsmöglichkeitenEngagiertes und motiviertes TeamAttraktives VergütungspaketWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Gestaltung der ArbeitszeitenModerne Büros in zentraler LageWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte füllen Sie hierfür unser Online Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbung lediglich ?über das Online Formular entgegennehmen können!