Kundenberater*in im Aussendienst
Wir suchen eine zuverlässige, engagierte und gewinnbringende Persönlichkeit für die Position eines Kundenberaters im Aussendienst.
Aufgabenbereich:
Sie werden unser Unternehmen in Haushaltungen von neuen Kunden in der Nähe Ihres Wohnorts vertreten und diese anhand ihrer individuellen Bedürfnisse beraten.
1. Erstellen Sie ein Pflichtenheft für jeden Kunden.
2. Übernehmen Sie die Einführung der Raumpflegerin in deren neuen Aufgabenbereich.
3. Führen Sie Qualitätskontrollen durch.
Anforderungen:
Wir wenden uns an eine kommunikative Person mit eigenständiger Organisation und Verantwortungsbereitschaft.
* Sie sollten in der Region wohnhaft sein.
* Sie sollten die deutsche Sprache beherrschen.
* Sie sollten einen Führerschein besitzen.
* Ein eigenes Fahrzeug ist für diese Stelle von Vorteil.
Mögliche Weiterentwicklung:
Bei erfolgreicher Beendigung der Ausbildung zur Kundenberaterin erhalten Sie die Möglichkeit, sich auf weitere Karriereschritte vorzubereiten.
Weitere Informationen:
Zeitgemäße Entlohnung im Stundenlohn inkl. Spesenentschädigung.