Unsere Mandantin geht erfolgreich nachhaltige Wege in der Baustofflogistik im
Grossraum Zürich Nord.Wir suchen per sofort eine junge, anpackende Allrounder-Persönlichkeit (m/w) als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung undAdministration.
Aufgaben
Kreditorenbuchungen
Zahlungsläufe
Fakturierung Werkstatt / Stundenerfassung Mitarbeiter
Debitoren buchen
Mahnungen
Bankbelege, Kontoabschlüsse
Kassenführung
Unterstützung der Finanzleiterin
Stelvertretung Fakturierung
Unterstützung von Dispo (Rechnungskontrolle, Auswertungen Werk/Deponie Noodis)
LSVA buchen
Personalwesen z.B. Löhne (AHV, SUVA,) usw. in Zusammenarbeit mit GF
Post bearbeiten (verteilen, öffnen, stempeln)
Qualifikation
Sie überzeugen mit folgenden Erfahrungen und Kompetenzen:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
Fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Faktura / Rechnungserstellung, Buchführung und Vertragswesen
Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweis
Erweiterte Kenntnisse zu Office-Anwendungen
Freundliche/r Teamplayer/-in mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Sorgfalt und Belastbarkeit, auch bei temporär hohem Arbeitsvolumen
Professionelles und freundliches Auftreten
Benefits
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe. Nebst einer modernen IT-Infrastruktur treffen Sie auf ein aufgestelltes Team und einfache Organisationstrukturen.
Gerne erzähle ich Ihnen mehr über diese spannende Aufgabe: +41 44 866 22 23
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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