Deine Aufgaben Durchführung von integralen Audits und Risikobeurteilungen beim Kunden
Erstellung von Konzepten und Berichten in den Bereichen ASGS sowie Integrales Risikomanagement (IRM)
Betreuung unserer (Modelllösungs-) Kunden und Akquisition neuer Auftraggeber
Führen von und Mitarbeit in Kundenprojekten
Referieren an Kursen und Tagungen, Leitung von Kursen
Unterstützung von Marketingtätigkeiten, z.B. Verfassen von Fachartikeln und Mitwirken bei Kundenanlässen
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
Weiterbildung als Sicherheitsfachmann/- frau EKAS oder Spezialist für ASGS mit eidg. FA. Kenntnisse im Brandschutz sind von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Security, Notfall-/ Krisenmanagement und Evakuierungsplanung von Vorteil
Praktische Erfahrung im Beratungs-Business
Bereitschaft zur Reisetätigkeiten in der Schweiz (primär mit öV), Führerschein Kategorie B von Vorteil
Flexible, gründliche und korrekte Arbeitsweise sowie Teamgeist
Gute Kenntnisse von MS 365
Kunden-/ und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot Interessante Tätigkeit mit spannenden und vielseitigen Herausforderungen
Eigenständige Arbeitsorganisation und Homeoffice-Möglichkeit
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage in Wallisellen oder Pratteln
Förderung von Weiterbildungen, Aufrechterhaltung der Zertifikate wird unterstützt
Bei der SVTI-Gruppe sind wir alle per du. Diese Du-Kultur möchten wir gerne auch in deinem Bewerbungsprozess pflegen und werden daher per du mit dir kommunizieren. Wir hoffen, du bist damit einverstanden und freuen uns auf deine Bewerbung.