In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im administrativen Bereich unserer medizinischen Einrichtung. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen organisatorischen und administrativen Aufgaben, die für einen reibungslosen Praxisablauf unerlässlich sind.AufgabenOrganisation und Koordination des Sekretariats, einschliesslich administrativer TätigkeitenPlanung und Terminierung von Sprechstunden sowie ggf. Operationen unserer Patientinnen und PatientenAllgemeine Korrespondenz sowie Bereitstellung medizinischer Unterlagen für den ärztlichen DienstFührung und Pflege der PatientendossiersErstellung von Berichten nach DiktatProfilAbgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen SekretariatBerufserfahrung im Schweizer GesundheitswesenSehr gute PC-AnwenderkenntnisseEigenständige, initiative und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter TeamfähigkeitStilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von VorteilFreundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätVorteileFaire EntlöhnungGute SozialleistungenAttraktive AnstellungsbedinungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705757) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.