Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten und erstklassigen Kundenservice bieten? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
DEINE MISSION
1. Du stellst einen hochwertigen Kundenservice sicher und bearbeitest Anfragen sowie Beschwerden professionell per Telefon, E-Mail oder Post
2. Du unterstützt das Team im technischen Support und hilfst Versicherten bei Fragen zu unseren digitalen Applikationen (z. B. Kundenportal)
3. Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
4. Du informierst und berätst Versicherte zu Verträgen, Schadenfällen und finanziellen Anliegen
5. Du setzt die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) um und gewährleistest eine hohe Servicequalität
Deine Kompetenzen
6. Du fühlst dich am Telefon wohl, kannst die Aufmerksamkeit auf dich ziehen und führst effektive Gespräche
7. Teamarbeit motiviert dich, und du zeichnest dich durch eine hohe Flexibilität aus
8. Du bist kontaktfreudig und stellst den Kunden stets in den Mittelpunkt
9. Du lernst schnell und kannst dich mühelos an neue Situationen anpassen
10. Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, arbeitest strukturiert und kommunizierst klar
11. Du bewegst dich sicher in der digitalen Welt und bist geübt im Umgang mit modernen Technologien
12. Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift perfekt; Französischkenntnisse sind ein Plus
Deine Ausbildung
13. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung als Kundenberater/in, ein Handelsdiplom oder eine vergleichbare Qualifikation
Haben wir dein Interessegeweckt?
14. Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben
Funktion: Berater/in Kundensupport N02
Das bieten wir dir
Wenn dich Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaftund Proaktivität ansprechen, dann bist du bei uns am richtigen Ort!
Bei der Groupe Mutuel bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit ineiner anregenden Arbeitsumgebung, bei der Privat- und Berufsleben gutmiteinander vereinbart werden können. In deinem neuen Team stehen Leistung,Gründlichkeit, aber vor allem auch Freude im Mittelpunkt.
Stellenantritt: So schnell wie möglich, aber wir warten so lange wienötig.