Lohn - CHF90'000 - 100'000
Unser ROCKEN-Partner produziert Textilmaschinen, die weltweit für die Herstellung von Etiketten, elastischen Bändern, Sicherheitsgurten, medizinischen Binden und vielen weiteren Textilprodukten verwendet werden. Sie bieten ihren Mitarbeitenden umfassende Schulungen, leistungsorientierte Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen.
Rolle: Du bist eine verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und andere motiviert. Du bringst Führungsqualitäten mit und verstehst es, Wissen effektiv zu vermitteln. Hybrides Arbeiten ist möglich, jedoch wird eine hohe Präsenz im Büro bevorzugt.
Verantwortung: Du trägst die Verantwortung für das gruppenweite Client- und Druckermanagement, inklusive Lebenszyklusplanung, Staging und Optimierung der Abläufe.
Du bist Hauptverantwortlicher für das User-Management und führst Schulungen für neue Mitarbeitende in Deutsch und Englisch durch.
Du leitest den 1st Level Helpdesk und bist für die Organisation und Durchführung der Pikett-Dienste zuständig.
Als Praxisbildner für Lernende der IT-Plattformentwicklung im 2. Lehrjahr förderst du gezielt deren fachliche und persönliche Entwicklung.
Du übernimmst eine führende Rolle in IT-Projekten, insbesondere beim Rollout und Support der Microsoft M365 Produkte.
Qualifikationen: Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder eine vergleichbare Ausbildung.
M ehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support, idealerweise mit Fokus auf Microsoft M365 Produkte (Teams, Outlook, OneDrive for Business).
Vertiefte Kenntnisse in der Administration und Optimierung von Microsoft M365 Produkten.
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Erfahrung in der Führung von Teams und in der Schulung von Mitarbeitenden.
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Eiken
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126