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von: LANDI Schweiz AG
Ihre Aufgaben
- Pflegen des Artikelstamms und sicherstellen einer optimalen Stammdatenqualität
- Unterstützen der Product Manager in der Artikel- und Lieferantenadministration
- Schnittstellenarbeiten zum operativen Einkauf, Marketing und zur Logistik
- Unterstützen in Projektarbeiten
- Abklärungen mit Lieferanten und Geschäftspartnern weltweit
- Allgemeine Assistenzaufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Administration, von Vorteil im Einkauf
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Gewissenhafte und engagierte Arbeitsweise sowie eine teamfähige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Arbeitsort
Schulriederstrasse 5, 3293 Dotzigen
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