Die nach einer detaillierten Einführung folgende Aufgaben selbständig übernehmen kann:Pflege von bestehenden KundenbeziehungenSchnittstelle zwischen Verkaufsaussendienst und LogistikAbwicklung der Kundenaufträge von der Offerte bis zur LieferungTägliche Pflege und Führung der Betriebsdatenbank im SAP BOMarketingaufgaben nach AnweisungAllgemeine Sekretariatsarbeiten, ReportingvorbereitungIhr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben zudem Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sammeln können. Idealerweise auch im Bereich Export.Ihre Muttersprache ist Deutsch, Sie verfügen zudem über gute mündliche und schriftliche Französisch- und EnglischkenntnisseSie haben Freude an selbständigem Arbeiten, sie sind flexibel und belastbar und verfügen über Teamgeist.Wenn Sie eine Herausforderung suchen und einen echten Einfluss auf den Erfolg eines innovativen Unternehmens haben möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam die Ultra-Hochdruckbranche zu verändern.