Eine Firma auf Wachstumskurs
Die Erfolgsgeschichte unserer Auftraggeberin ist beeindruckend. Mit Cleverness, Risikobereitschaft und dem richtigen Gespür für Markttrends hat sich die dynamische Unternehmung zu einem führenden Player auf ihrem Gebiet entwickelt. Das Tätigkeitsspektrum umfasst Angebote und Dienstleistungen im Umfeld Entertainment, Freizeit und Tourismus. Für das Holding Office in Luzern und zur Verstärkung des Teams suchen wir ein Organisationstalent als
In Sachen Office Management laufen im Assistenz-Team die Fäden zusammen. Gemeinsam mit Ihrer Kollegin unterstützen Sie das Management Team in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, koordinieren den Informationsfluss im Management, organisieren Termine und Meetings, bereiten Sitzungen vor, buchen Reisen, erstellen Korrespondenzen, bearbeiten E-Mails und überwachen die Pendenzen. Das Managementteam ist häufig international unterwegs, weshalb Selbständigkeit, Flexibilität und umsichtiges Organisieren wichtige Anforderungen sind. Dafür erwarten wir uns von Ihnen:
1. mehrjährige Assistenzerfahrung auf Managementebene
2. hohe Dienstleistungsbereitschaft
3. eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung (eidg. FA, HF)
4. starke Fähigkeiten im Planen, Koordinieren und Setzen der richtigen Prioritäten
5. die Fähigkeit, sich rasch auf wechselnde Anforderungen einzustellen
6. weltoffene Persönlichkeit mit fliessenden Englischkenntnissen
Die Stelle wird Ihnen einiges bieten können: Eine sehr selbständige, vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung, ein aufgestelltes Team, Internationalität und ein spannendes Umfeld. Für nähere Einzelheiten stehen Ihnen Florian Pfab und Sina Lutz gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist sichergestellt.
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