Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz beschaftigt rund 400 Mitarbeitende, betreibt fur den Bereich von Leistungsstarken Maschinen ein eigenes Forschungs und Entwicklungs Zentrum in der Schweiz und weitere Produktionswerke in Europa. Wollen Sie gemeinsam mit unserem Klienten die Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Aufgaben Aktive Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung eines breiten Sortiments
Zusammenarbeit mit Produktmanagern an Entwicklungsprojekten fur Schmiermittelideen und produkte
Unterstutzung von Marketingmassnahmen zur Steigerung des Verkaufs
Verantwortung fur die korrekte Datenpflege und optimale Nutzung der Kommunikationsmassnahmen
Analyse der Marktentwicklung der Produkte und Erarbeitung von Vorschlagen fur Sortimentsbereinigungen Profil Abgeschlossene technische oder kaufmannische Grundausbildung (idealerweise im Bereich Fahrzeugtechnik)
Bereitschaft zur Weiterbildung oder bereits vorhandene Weiterbildungen im Bereich Technischer Vertrieb, Marketing oder Betriebswirtschaft
Ausgepragte Eigeninitiative, Engagement und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit
Analytisches Denkvermogen, strategischer Weitblick, Umsetzungsstarke und hohe Aufmerksamkeit fur Details
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (Kenntnisse in Franzosisch von Vorteil) Wissenswertes Moglichkeit zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen im Bereich technischer Vertrieb, Marketing oder Betriebswirtschaft zur Forderung Ihrer Karriere
Arbeiten in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen die Chance bietet, sowohl technische als auch kaufmannische Fahigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln
Mitarbeit in einem engagierten Team von Produktmanagern und Fachexperten, die Sie unterstutzen und inspirieren
Moglichkeit, an der Entwicklung neuer Schmiermittelideen und produkte teilzunehmen und Ihre kreativen Ideen einzubringen
Gelegenheit, Ihre Sprachkenntnisse zu nutzen und Ihre Arbeit in einem internationalen Umfeld mit globalen Kunden und Lieferanten zu vertiefen