Branche
Finanzdienstleister Aufgaben
Genau Dein Ding
1. Entgegennehmen und beantworten von Kundenanliegen in Bezug auf Zahlungsrückstände
2. Mitverantwortlich für das Inkasso
3. Optimieren der Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
4. Einhalten der Prozesse und Weisungen
Anforderungen
Und das bringst Du mit
5. Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
6. Berufserfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus den Bereichen Bonitätsprüfung, Betrugsprävention oder Vorinkasso)
7. Hohe Sprachaffinität in Deutsch, Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ein Plus
8. Vertraut mit MS Office Programmen
9. Kommunikationsgewandt, qualitätsbewusst, überzeugend und belastbar
Bemerkungen
Lass Dich überzeugen von einem kreativen, dynamischen und unkomplizierten Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich-Nord