Ihre Aufgaben: Verarbeitung der eingegangenen Kundenbestellungen (Fax, Webshop, Online-Bestellplattformen, E-Mail, Telefon) Beantworten und Weiterleiten von Kundenanfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und Ansprechpersonen innerhalb der Firma für interne Abklärungen Allgemeine, in der Abteilung Auftragsbearbeitung übliche administrative Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Dienstleistungssektor Erfahrungen im Bestellwesen von Vorteil Versierter Umgang mit PC-Programmen sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr strukturierte, exakte, speditive und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft Leidenschaftliche(r) Dienstleister(in) mit Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team von 6 Kundendienst MitarbeiterInnen mit viel Frauenpower.Eine offene und transparente Firmenkultur, die zwar stark international geprägt ist, aber dennoch familiär und mit viel Teamgeist gelebt wird.