Du bringst Erfahrung aus der Sanitärbranche mit, arbeitest gern organisiert im Büro und liebst den Austausch mit Kunden und Partnern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
- Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie Auftragsauslösungen
- Telefonische Ansprechperson für unsere Kundschaft, hauptsächlich gewerbliche Kunden aus der Sanitärbranche
- Auskünfte erteilen, Abklärungen treffen und Bearbeitung von Beanstandungen
- Erfassung von Bestellungen und Koordination mit Lieferanten (z.B. Offerten einholen, Massskizzen anfordern)
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im technischen Innendienst
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär, Haustechnik oder Innenausbau
- Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und hohe Servicequalität
- Strukturierte, teamorientierte und detailgenaue Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
- 5 Wochen Ferien