Als ICT-Supporter bist du für die Entgegennahme aller einkommenden Kundenanfragen verantwortlich. Du erfassst und klassifizierst die Tickets, führen eine Erstanalyse durch und löst das Ticket oder leitest es in komplexeren Fällen an die entsprechenden Fach-Engineers des 2nd/3rd Levels Supports weiter.
Aufgaben
* Verantwortung für die Entgegennahme aller einkommenden Kundenanfragen
* Erfassen und Klassifizieren von Tickets
* Erstanalyse durchführen
* Tickets lösen oder Weiterleitung an Fach-Engineers
Wir suchen nach jemandem mit einer abgeschlossenen Berufslehre als Informatiker:in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ sowie Erfahrung im Informatik-Support und in der Kundenbetreuung. Eine Kenntnis der Bedienung von ITSM-Ticketsystemen und eine Weiterbildung im Bereich ITIL V4 sind ideal.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker:in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ
* Erfahrung im Informatik-Support und in der Kundenbetreuung
* Kenntnisse der Bedienung von ITSM-Ticketsystemen
* Weiterbildung im Bereich ITIL V4 (idealerweise)
Wir bieten dir eine selbstständige und vielseitige Tätigkeit, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen. Wir arbeiten in einem dynamischen IT-Team und setzen uns für die individuelle und professionelle Kundenbetreuung ein.
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