Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
0:00 Was du bewegst
Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen hauptsächlich auf Deutsch; je nach Sprachkenntnissen zusätzlich auf Französisch, Italienisch und / oder Englisch
Eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
Bearbeitung von produktspezifischen Anliegen sowie aus allgemeinen Themenbereichen
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
Praktische Erfahrung
im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
Schweizerdeutsch (fliessend)
Deutsch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten und an kompetenter Lösungsfindung
Ausgeprägte digitale Affinität und schnelle Auffassungsgabe
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
Rekrutierungsprozess
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