Ihre Aufgaben Instandhaltung aller Räumlichkeiten Reparaturen aller Art Pflege, Reinigung und Unterhalt des Innen- und Aussenbereichs Ansprechpartner für Seminartechnik Stellen von Seminarräumen Reparatur, Wartung und Instandhaltung aller technischen Einrichtungen Reisebereitschaft für Einsätze Organisation und Kontrolle der gesamten Entsorgung Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards Kenntnisse / Fähigkeiten Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, bevorzugt im Gebiet der Elektrik oder Sanitär Erfahrung in der Betriebsinstandhaltung Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise in ähnlicher Position Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern Auge für Sauberkeit und Ordnung Hohe Qualitätsansprüche Flexibilität und Zuverlässigkeit Sorgfalt im Umgang mit Einrichtungen Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Facility Manager (m/w/d) 100 %