Beschreibung
* Durchführung der Prozess- und Qualitätskontrollen nach Vorgabe
* Kontaktpflege und Informationsaustausch mit den relevanten Stellen beim Kunden
* Korrekte Dienstleistungserbringung gemäss Kundenauftrag am Standort (Grund- und Spezialreinigung)
* Rekrutierung, Führung und Förderung des Personals
* Koordination des Bestellwesens
* Teilnahme an Kundensitzungen
* Einhaltung und Umsetzung des Hygienekonzepts
Erfahrungen
* Abschluss EFZ im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gastronomie
* Einwandfreier Leumund
* Führerausweis Kat. B
* Fundiertes Fachwissen im beschriebenen Aufgabenbereich, mit Vorteil im Spitalumfeld
* Hohe Sozialkompetenz und transparenter Führungsstil
* Rasche Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
Spezielles
* Sichere Arbeitsstelle
* Sehr gute Arbeitsbedingungen
* Familiäres Umfeld
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist in über 50 Ländern weltweit aktiv und hat sich in ihrer Branche einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
#J-18808-Ljbffr