Stellenbeschreibung
TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf in der Schweiz und in Deutschland.
Für unseren Kunden aus der Region Baden sind wir auf der Suche nach einer/einem Operativen Einkäufer/in (m/w/d) 100%.
Aufgaben:
1. Sicherstellen der termingerechten Beschaffung der betreuten Produkte
2. Führen von Verhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen
3. Durchführung von Verhandlungen über Preise und Konditionen sowie die Analyse der Kostenstrukturen
4. Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung der Beschaffungsprozesse
5. Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen
6. Gewährleistung der Qualität der gelieferten Waren
7. Pflege der Stammdaten im ERP-System
Profil:
8. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Betriebswirtschaft
9. Berufserfahrung im operativen Einkauf, bevorzugt in einem Industrieunternehmen
10. Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
11. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
12. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
13. Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht Ihrem Wunschjob, wenden Sie sich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.