Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Bestellung sowie den Verkauf von Ersatzteilen und des Zubehörs der von uns vertretenen Marken Beratung unserer Kunden (intern und extern) über Qualität, Preis und Liefertermin unserer Produkte Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen sowie deren professionelle Abwicklung sicherstellen Kontrollieren der eingegangenen Lieferungen und Rechnungen Lagerbewirtschaftung Ausbildung der Lernenden Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik Einige Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche Gute MS-Office-Kenntnisse und selbständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise Du bist eine offene, positive und teamfähige Persönlichkeit Belastbarkeit, hohe Motivation und Dienstleistungsbereitschaft runden dein Profil ab Was wir dir bieten Du findest bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr: Sehr familiär geführter Familienbetrieb und kurze Entscheidungswege Viel Eigenverantwortung und auch Einbringen von Ideen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mindestens 25 Tage Ferien / 13. Monatslohn / Bonussystem Langjähriges und gut harmonierendes Team Du-Kultur im Betrieb Diverse Benefits und Vergünstigungen als Mitarbeiter Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung. Bitte beachte, dass wir aus administrativen Gründen nur elektronische Bewerbungen via Formular auf dieser Website oder via jobsauto-hinwil.ch akzeptieren können. Bitte bewirb Dich nicht auf andere Mailadressen und nicht auf dem Postweg. jid00d1ebaa jit0313a jiy25a