Deine Aufgaben
Du bist verantwortlich für die Bestellung sowie den Verkauf von Ersatzteilen und des Zubehörs der von uns vertretenen Marken
Beratung unserer Kunden (intern und extern) über Qualität, Preis und Liefertermin unserer Produkte
Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen sowie deren professionelle Abwicklung sicherstellen
Kontrollieren der eingegangenen Lieferungen und Rechnungen
Lagerbewirtschaftung
Ausbildung der Lernenden
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik
Einige Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche
Gute MS-Office-Kenntnisse und selbständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
Du bist eine offene, positive und teamfähige Persönlichkeit
Belastbarkeit, hohe Motivation und Dienstleistungsbereitschaft runden dein Profil ab
Was wir Dir bieten
Du findest bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
Sehr familiär geführter Familienbetrieb und kurze Entscheidungswege
Viel Eigenverantwortung und auch Einbringen von Ideen
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien / 13. Monatslohn / Bonussystem
Langjähriges und gut harmonierendes Team
Du-Kultur im Betrieb
Diverse Benefits und Vergünstigungen als Mitarbeiter
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung. Bitte beachte, dass wir aus administrativen Gründen nur elektronische Bewerbungen via Formular auf dieser Website oder via jobs@auto-hinwil.ch akzeptieren können. Bitte bewirb Dich nicht auf andere Mailadressen und nicht auf dem Postweg.
jid79f3188a jit0416a jiy25a