<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Freestar-Informatik AG | Ort: Zürich
Ihre Aufgaben
- Betrieb, Administration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- Support von Spezialapplikationen und Tools
- Leitung von IT-Projekten
- Betrieb und Unterhalt der Telefonie Infrastruktur
- Dokumentation von Arbeits- und Installationsprozessen
- Unterstützung in 2nd-Level Support-Fällen
- Erbringen von IT-Dienstleistungen für ca. 900 PC-Arbeitsplätze an 50 Standorten in der ganzen Schweiz
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung, oder allgemeine Berufsausbildung mit zusätzlicher ICT-Fachausbildung (z.B. höhere Fachschule / Fachhochschule)
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Systemtechnik, Netzwerke (LAN, WAN, NAC) und Informatiksupport
- Mind. 1 Jahr Erfahrung im Bereich Microsoft 365 (Entra und Intune) sowie Windows-Server
- Erste Projektleitungserfahrung
- Deutschkenntnisse C2 und Französischkenntnisse B1 bis B2
- Selbständige, disziplinierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikative, teamfähige, freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
Ihre Chance
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- Homeoffice gemäss internen Regelungen möglich
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Stadt Zürich
- Festanstellung
- Voll- und Teilzeitstelle 80-100%
<< ZURÜCK
BEWERBEN