Aufgaben Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen Abklärungen Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen und Flächenübergaben/-abnahmen Mitarbeit bei der Vermarktung von Büro- und Gewerbeflächen Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen Koordination des technischen Unterhalts mit dem FM-Provider Datenpflege in der Bewirtschaftungsdatenbank Unterstützung bei der Einführung von neuen Servicedienstleistungen für interne Kunden Administrative Arbeiten, Vorbereitung von Präsentationen etc. Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung und allenfalls Weiterbildung als Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung Strukturierte, proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint/Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile Spannende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchie Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken Homeoffice möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich