Aufgaben
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten
* Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen
* Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen Abklärungen
* Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen und Flächenübergaben/-abnahmen
* Mitarbeit bei der Vermarktung von Büro- und Gewerbeflächen
* Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Koordination des technischen Unterhalts mit dem FM-Provider
* Datenpflege in der Bewirtschaftungsdatenbank
* Unterstützung bei der Einführung von neuen Servicedienstleistungen für interne Kunden
* Administrative Arbeiten, Vorbereitung von Präsentationen etc.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung undallenfalls Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung
* Strukturierte, proaktive Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint/Excel)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* Spannende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchie
* Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
* Homeoffice möglich
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