Deine HauptaufgabenBewirtschaftungUnterstützung und Zusammenarbeit mit den Bewirtschaftungsteams bei der Vermietung von Immobilien.Ausstellung Mietverträge für Wohn- und NebenobjekteErstellung und Bewirtschaftung der Online-InserateBearbeitungen von KündigungenBegleitung und Durchführung von Wohnungsab-/übergabenErstellung von SchlussabrechnungenKontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Hauswarten Pflege der Bewirtschaftungssoftware: Erfassung Mietverhältnisse, Stammdaten, etc.Organisation und Durchführung von WohnungsbesichtigungErteilung / Organisation HandwerkeraufträgeKontrolle und Kontierung von Rechnung und Bereitstellung für den ZahllaufAdministrative Unterstützung in allen internen BereichenDeine KompetenzenAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungSprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office / Immotop 2 (von Vorteil)Führerschein Kat. B (von Vorteil) Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständigAusgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiertUnser Angebot für dichEs erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Position in einem breitgefächerten Unternehmen, welches diverse Dienstleistungen auf hohem Niveau anbietet.Partnerschaftliches ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeiten und Raum für die persönliche und berufliche EntwicklungOrganisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen EntscheidungswegenAttraktive AnstellungsbedingungenModerne Büroräumlichkeiten direkt am Zürichsee inkl. moderner InfrastrukturHast du Interesse daran ein Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.