Teamleiter:in Customer Care, Bern District
Ihre Hauptaufgaben
1. Führung & Koordination eines ca. 20-köpfigen Kundendienst-Teams
2. Verantwortlich für eine effiziente und kompetente Abarbeitung der Kundenanfragen
3. Laufende Optimierung von Prozessen & Schulungsunterlagen
4. Initiierung und Entwicklung von Strategien, um einen effizienten Arbeitsprozess zu gewährleisten
5. Erstellung von diversen Statistiken, KPIs sowie Reports
6. Sicherstellung der vereinbarten Ziele sowie deren Überwachung
7. Rekrutierung von neuen Mitarbeitern inkl. Onboarding
8. Pflege und Ausbau des Netzwerkes zu relevanten Interessengruppen
Ihr Profil
1. 2-4 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung im Kundendienst
2. Erfolgreich abgeschlossene kfm. Grundausbildung
3. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Sehr gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
5. Versierter Umgang mit MS-Office Palette sowie branchenbezogener Software
6. Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
7. Gute Umgangsformen und kompetenter Auftritt
8. Empathischer Teamplayer mit lösungsorientierter Denkens- und Handelsweise
Das dürfen Sie erwarten
1. Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Unternehmerisch denkendes sowie kollegiales Umfeld
3. Angenehmer, gut erreichbarer Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr