Aufgabenbereich
* Assistenz der Mandatsleiter bei der Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Anfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
* Erstellung von Einladungen und Protokollen für Verwaltungsratssitzungen
* Unterstützung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Treuhandbereich
* Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office, wünschenswert sind ABACUS-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, präzise und koordinierte Arbeitsweise
* Freundliches und überzeugendes Auftrete
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-119773-4-1
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch