Senior Transaction Manager/in 100% | Tellco Immobilien AG | Arbeitsort Baar (40%) und Lausanne (60%)
Zuverlässig und strukturiert.
Zur Unterstützung an unseren Standorten in Baar und Lausanne suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, initiative, dienstleistungsorientierte und praxiserfahrene Persönlichkeit als Senior Transaction Manager/in 100%. In dieser Funktion sind Sie primär für die Immobilienbeschaffung in der Westschweiz gemäss den vorgegebenen Anforderungen mitverantwortlich. Sie prüfen bei geplanten Immobilienkäufen sorgfältig und vollumfänglich die rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen sowie technischen Gegebenheiten. Idealerweise verfügen Sie über ein gutes Netzwerk und haben das Interesse, dieses stetig zu erweitern.
Ihr Wirkungsfeld Ersteinschätzung und Analyse von Immobilienangeboten und -opportunitäten
Prüfen und Erfassen von Kaufangeboten, Marktrecherchen und Analysen
Due Diligence von Immobilienangeboten und Kaufabwicklungen (inkl. Analysen des Immobilienmarktes CH, kantonal und regional)
Kaltakquise
Wirtschaftlichkeitsberechnungen im Zusammenhang mit An- und Verkäufen
Erstellen von Immobilienschätzungen für Kreditvergaben
Pflege von Kontakten zu Kunden und Partnern sowie Erweiterung des Netzwerks
Vorbereitung von Präsentationen zu Handen von Entscheidungsgremien
Ihr Profil Muttersprache Deutsch/Französisch
Kaufmännische oder bauverwandte Grundausbildung und eine Weiterbildung in den Bereichen Immobilientreuhand und/oder Real Estate Management
Mehrjährige Berufserfahrung als Transaction Manager
Ausgewiesene Fachkenntnisse im Immobilienmarkt und im Vertragswesen
Gute planerische Fähigkeiten und eine exakte Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Hohe Zuverlässigkeit und eine strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit
Vertrauensvoller Umgang mit sensitiven Daten und Informationen
Das klingt ganz nach Ihnen?
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits Aktiv mitgestalten : Bei uns herrschen eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Meinung respektiert und wertgeschätzt werden. Ihre Beiträge zählen und tragen aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens bei. Wir schätzen den direkten Austausch und legen Wert auf Teamarbeit und gegenseitigen Respekt.
Attraktive Sozialleistungen : Ihre finanzielle Sicherheit ist für uns als Vorsorge- und Vermögensexpertin selbstverständlich: Wir bieten grosszügige Sozialleistungen und erstklassige Pensionskassenlösungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zukunft sorgenfrei planen können.
Weiterbildung : Wir sind fest davon überzeugt, dass kontinuierliche Weiterbildung der Schlüssel zu persönlichem und beruflichem Wachstum ist. Daher fördern wir aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Über Tellco Die Tellco Immobilien AG bietet die gesamte Bandbreite an Immobiliendienstleistungen an: von der Akquisition und Entwicklung über die Realisation bis hin zum Asset-, Property- und Sales-Management. Als Gesamtimmobiliendienstleisterin betreut die Tellco Immobilien AG schweizweite Portfolios im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien im Wert von rund zwei Milliarden Franken für Stiftungen, private Investoren sowie institutionelle Anleger. www.tellco-immo.ch
Interessiert? Nicole Zwicky freut sich auf Ihre Bewerbung.
Nicole Zwicky
Human Resources
E-Mail schreiben
+41 58 442 14 02
tellco.ch
Folgen Sie uns: Xing Linkedin
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr