Bei uns erwartet Sie:
* Führung der Betriebs-/Einsatzleiter (ca. 4 Personen), sowie der Bewirtschaftungsassistentinen
* Revierplanungen der Region
* Dienstleistungsplanung
* Durchführen der Rapporte mit Kadermitarbeitern
* Leitung Wochenplanungs-Sitzungen
* Kontrolle und Durchsetzung des QM-System
* Betreuung von Key-Accounts (in Absprache mit dem Leiter Kundendienst)
* Teilnahme an den Führungssitzungen
* Ausbildung unterstellter Kadermitarbeiter
* Projektleitung
* Verantwortung für die qualitative und quantitative Dienstleistungserbringung
Das bringen Sie mit:
* Höhere Weiterbildung, FH Abschluss oder Weiterbildungen im Facility Management / Betriebswirtschaft
* Führungserfahrung
* Gute EDV Anwenderkenntnisse (Word/Excel/Powerpoint)
* Sozialkompetenz
* Durchsetzungsvermögen
* Flexibel / belastbar
* Einsatzfreudig / dynamisch
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt organisatorisches Geschick und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmitteln.
* Firmenfahrzeug
* gratis Parkplatz
* sicheres Gehalt mit Bonus
* moderner Arbeitsplatz
* Cafeteria
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenanlässe
* Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei Partnern
Sind Sie interessiert mehr zu erfahren und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Senden Sie unserem Herrn T. Kägi Ihre Unterlagen mit Foto zu: t.kaegi@alphaplan.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr