Beschreibung
Bei Bucher Invest GmbH erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, die viel Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und ein hohes Engagement erfordern. Die Arbeitseinteilung können Sie sich selbstständig aufgliedern und profitieren von einem attraktiven Karrieresystem.
Aufgabenbereiche
* Unterstützung des HR-Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben entlang des Rekrutierungsprozesses (Erstellen von Stelleninseraten, Vorselektion von Bewerbungen, Einholen von Referenzen, Terminvereinbarung mit Bewerbern usw.)
* HR-Administration: Eintritt bis Austritt
* Diverse administrative Arbeiten
Qualifikationen
* Erfahrungen im Bewerbermanagement und der Rekrutierung von Mitarbeitern
* Kenntnisse über Prozesse und deren Zusammenhänge über den ganzen Personal-Lifecycle
* Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie selbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
* Vorzugsweise EDV-Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch in Schrift und Sprache
Vorteile
* Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
* Transparente und außergewöhnliche Karrierechancen
* Angenehmes und modernes Arbeitsklima
Wir sind offen für Quereinsteiger und bieten Aus- und Weiterbildungen an, um unsere Mitarbeiter auf dem aktuellsten Stand zu halten. Besonders stolz sind wir darauf, regelmäßig Führungskräfte intern zu rekrutieren, um leistungsbereiten Mitarbeitern die besten Karrierechancen zu bieten. Unser Motto: Ziele zusammen festlegen und gemeinsam erreichen.