Verantwortung: Führen von Finanzbuchhaltungen verschiedener Branchen
Personaladministration und Führen von Lohnbuchhaltungen
Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausfertigung von MwSt.-Abrechnungen
Ausfertigung von Steuererklärungen (juristische und natürliche Personen)
Mitarbeit im Bereich Treuhanddienstleistungen wie Firmengründung und Mutationen
Unterstützung der Mandanten in administrativen Belangen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann sowie mindestens zwei Jahre Beurfserfahrung
Anwenderkenntnisse der gängigen Software-Applikationen im Bereich Finanzbuchhaltung, von Vorteil ABACUS
Du verfügst über vertiefte Anwenderkenntnisse in Microsoft Word und Excel
Du arbeitest zuverlässig, effizient und qualitätsbewusst
Du bist eine umgängliche, teamorientierte Persönlichkeit, die gerne in Kontakt mit Menschen steht
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177