Wir suchen Serviceprofis die gerne Verantwortung an unseren Events übernehmen, in der Funktion als Chef de Service. Falls Sie gerne Gäste glücklich machen und Ihnen abwechslungsreiche Arbeit Freude macht, kommen Sie auf uns zu! Normalerweise werden die Anlässe bereits früh publiziert und die Einsätze sind entsprechend planbar. Wir bieten in der Hochsaison 1-3 Anlässe pro Woche. Wir bieten Verantwortungsvolle Aufgaben mit inspiriertem Kundenkontakt. Ein professionelles und sehr engagiertes Kernteam. Kollegiales Umfeld, wir helfen uns gegenseitig. Hohes Qualitätsniveau. Sehr abwechslungsreiche Arbeit in unterschiedliche Lokalen, diversen Angebote und verschiedensten Gästegruppen. Ein eigenes Eventlokal, wo viele Einsätze stattfinden. Solide Einarbeitung und gute Entlöhnung. Flexibles Arbeitsvolumen – in der Hochsaison können Sie oft sehr viel arbeiten (Jun, Aug, Sept, Dez), in der Zwischensaison gemäss Absprache. Auch fixe Pensen mit flexiblen Arbeitsvolumen in den verschiedenen Monaten sind möglich. Wir sind sehr lösungsorientiert. Jeden Dienstag Yoga mit unserem Privatlehrer (freiwillig). Ihre Aufgaben Als Chef de Service führen Sie selbständig Anlässe bei uns im Kulinarium und in unseren Partnerlokalen durch. Ihre Aufgabe besteht in der Leitung des Personals und der Koordination des Ablaufes vor Ort. Dabei arbeiten Sie mit Ihrem Team mit. Sie sind die Kontaktperson für unseren Kunden während dem Anlass. Ihre Ideen und Beobachtungen bringen Sie in Form eines Feedbacks an unsere Eventorganisatoren ein, so dass sich die Gesamtteamleistung ständig verbessert. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, im Tourismus oder der Eventbranche. Erfahrung im operativen Bankettbereich, der gepflegten Gastronomie, inklusive Führungserfahrung. Gastgeberpersönlichkeit mit einem repräsentativen Auftreten sowie Freude am Umgang und der Interaktion mit unterschiedlichen Gästegruppen. Zuverlässige, selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung. Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil. Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität (unregelmässige Arbeitszeiten sowie Abend- und Wochenendeinsätze, aber wir bieten Planbarkeit – man kann Einsätze frühzeitig abmachen und koordinieren). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Diese bitte per E-Mail an jobs@gourmetbox.ch. Fragen beantwortet Ihnen Susanne Schanz gerne auch telefonisch. #J-18808-Ljbffr